28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

MVP-Auszeichnung für Ivan Buva

Ivan Buva vom litauischen Club Rytas Vilnius wurde als MVP des Monats November in der Basketball Champions League ausgezeichnet. Nach einer schwachen Vorsaison steht Vilnius nun in der Vorrundengruppe H bei zwei Siegen und zwei Niederlagen und hat somit noch alle Chancen auf das Achtelfinale.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatte Ivan Buva, dem individuelle Auszeichnungen laut eigenen Aussagen nicht sehr wichtig sind. In knapp 26 Minuten Einsatzzeit kommt der 30-Jährige bisher auf durchschnittlich 19,8 Punkte im laufenden Wettbewerb. Als Grund für seine Leistungsexplosion nannte der 2,08m große Center die Unterstützung der Zuschauer in der großen Arena, welche für die Spiele auf internationalem Parkett genutzt wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten