27.2 C
New York City
Freitag, August 19, 2022

Buy now

Zack Bryant wechselt nach Finnland

Zuletzt wurde mitgeteilt, dass der Vertrag zwischen Zack Bryant und der BG Göttingen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Inzwischen ist bekannt geworden, für welches Team der Point Guard zukünftig spielen wird, denn die Verantwortlichen von Lahti Basketball gaben dessen Verpflichtung bekannt.

Zack Bryant kam in fünf Einsätzen in der easyCredit BBL im Trikot der Veilchen auf durchschnittlich 5,0 Punkte und 2,4 Assists.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten