27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Nikola Jokic übertrifft Larry Bird

In der Nacht von Montag auf Dienstag mussten sich die Denver Nuggets bei den Chicago Bulls mit 97:109 geschlagen geben. Für Nikola Jokic wird dieses Spiel dennoch in Erinnerung bleiben. Der serbische Center konnte sein insgesamt 60. Triple-Double mit 17 Punkten, 15 Assists und 12 Rebounds erzielen.

Dies bedeutet, dass der Big Man nun in Sachen Triple-Doubles den alleinigen achten Rang einnimmt und Larry Bird in diesem Ranking überholen konnte. Die Legende der Boston Celtics kam in seiner Karriere auf insgesamt 59 Triple-Doubles.

Die Top 5 in Sachen Triple-Doubles in der NBA

  1. Russell Westbrook – 189 Triple-Doubles
  2. Oscar Robinson – 181 Triple-Doubles
  3. Magic Johnson – 138 Triple-Doubles
  4. Jason Kidd – 107 Triple-Doubles
  5. LeBron James – 99 Triple-Doubles
5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten