29.1 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

UNICS Kazan trennt sich von Janis Timma

Noch vor Ablauf seines einmonatigen Vertrages hat sich UNICS Kazan von Janis Timma getrennt, wie der Verein am gestrigen Montag mitteilte. Der lettische Forward hatte Mitte November beim russischen Topklub einen befristeten Kontrakt unterzeichnet.

Bei drei Kurzeinsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague kam der 29-Jährige insgesamt auf drei Punkte, zwei Rebounds, drei Assists und zwei Steals. Der 2,03m große Flügelspieler konnte bereits bei Khimki Moskau, Olympiakos Piräus und Saski Baskonia Euroleague-Erfahrung sammeln. In 96 Einsätzen liegt der Karrieredurchschnitt von Janis Timma bei 7,4 Punkten, 2,2 Rebounds und 1,2 Assists je Einsatz.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten