-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Trade-Gerüchte rund um die Indiana Pacers

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll bei den Indiana Pacers ein größerer Umbruch bevorstehen. Demnach sind die Verantwortlichen bereit für Trade-Gespräche, welche die Personalien Caris LeVert, Domantas Sabonis und Myles Turner einschließen sollen.

General Manager Kevin Pritchard soll Besitzer Herb Simon zu einem Neuanfang überredet haben, obwohl jener dafür bekannt war, einen Rebuild unter allen Umständen zu vermeiden. Als Grund dafür wird der schwierige Markt in Indianapolis angegeben, da die Fans einen solchen Umbruch angeblich nicht akzeptieren würden. Nun könnte es vor allem im Frontcourt um Sabonis und Turner dennoch zu Veränderungen kommen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten