7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

DBB sagt alle Maßnahmen der U-Teams im Dezember ab

Angesichts der aktuellen Corona-Lage hat der Deutsche Basketball Bund alle Nachwuchsmaßnahmen abgesagt, die für Dezember 2021 vorgesehen waren.

Nach reichlicher Überlegung und Abwägung sind DBB-Vizepräsident Armin Andres und sein Team zu diesem Entschluss gekommen, da die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler und deren Betreuer an erster Stelle steht. Mehrere Nominierungslehrgänge und internationale Vergleiche der U-Mannschaften sind von dieser Entscheidung betroffen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten