-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Portland Trail Blazers – Schockdiagnose bei C.J. McCollum

Nach dem Ausfall von Superstar Damian Lillard gibt es aus dem Lager der Portland Trail Blazers die nächste Hiobsbotschaft zu vermelden. Medizinischen Untersuchungen zufolge wurde bei C.J. McCollum eine kollabierte Lunge festgestellt.

Im vorletzten Ligaspiel gegen die Boston Celtics zog sich der Aufbauspieler diese Verletzung zu, welche schlimmer ist, als bisher angenommen. Bei einem so genannten Pneumothorax kann sich die Lunge nicht mehr richtig ausdehnen und fällt in sich zusammen. Eine endgültige Prognose soll nach weiteren Untersuchungen folgen. Wie lange C.J.McCollum ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten