22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Gerücht – Steve Kerr übernimmt Team USA

Rund um Team USA waren in den vergangenen Wochen zahlreiche Gerüchte aufgekommen, welche sich mit der Nachfolge von Gregg Popovich als Cheftrainer des US-Teams befassten. Durch ESPN wird nun davon berichtet, dass Grant Hill in seiner Rolle als Leiter des Basketball-Programms der USA eine Entscheidung diesbezüglich getroffen hat.

Neuer Cheftrainer soll Steve Kerr werden, welcher bereits bei den letzten beiden Turnieren als Co-Trainer Teil von Team USA war. In der NBA wurde der 56-Jährige als Trainer der Golden State Warriors bislang drei Mal Meister. Zudem wurde Kerr im Jahr 2016 als NBA Coach of the Year ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten