-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Bestleistung – Wade Baldwin führt sein Team zum Sieg

Am gestrigen Samstag konnte Wade Baldwin in der spanischen Liga ACB eine beeindruckende Leistung zeigen und sein Team Bitci Baskonia Vitoria-Gasteiz zu einem 101:86 Erfolg gegen Surne Bilbao Basket führen.

Der Aufbauspieler stand insgesamt 30:20 Minuten auf dem Spielfeld und erzielte in dieser 26 Punkte, 4 Assists und 3 Rebounds. Baldwin zeigte sich dabei treffsicher aus dem Feld, denn der 25-Jährige traf jeden seiner sieben Zweipunktversuche und drei seiner sechs Dreipunktversuche. Diese 26 erzielten Zähler bedeuten zudem einen persönlichen Saisonrekord für den Point Guard.

Eine sehr gute Leistung zeigten außerdem die beiden ehemaligen Berliner Simone Fontecchio (19 Punkte) und Jayson Granger (17 Punkte, 4 Assists, 4 Rebounds). Für das unterlegene Team von Surne Bilbao Basket wurde Khyri Thomas mit 23 Punkten Topscorer.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten