10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Matt Farrell verstärkt die EWE Baskets Oldenburg

Anfang des Monats Dezember berichteten wir an dieser Stelle bereits davon, dass Matt Farrell ein Kandidat für eine Neuverpflichtung bei den EWE Baskets sein könnte. Im Wochenverlauf wurde nun bekannt, dass sich die Oldenburger die Dienste des Spielmachers sicherten. Der 25-Jährige zeichnet sich in seinem Spiel durch sein Scoring und durch seine Fähigkeiten im Pick&Roll aus.

In der vergangenen Spielzeit stand Matt Farrell in der Türkei bei Büyükcekmece unter Vertrag. Der Aufbauspieler erzielte für seine ehemalige Mannschaft durchschnittlich 14,2 Punkte, 5,7 Assists, 2,3 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung.

Statement Matt Farrell (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 8. Dezember 2021)

Ich habe viel Gutes über Oldenburg, den Club und die Stadt gehört. Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und kann es kaum erwarten loszulegen. Das ist eine neue Liga für mich. Ich habe mir vorgenommen, derselbe Spieler zu sein, der ich bisher war. Ich bin ein leidenschaftlicher Wettkämpfer und werde alles tun, was nötig ist, um meinem Team zum Sieg zu verhelfen. Ich würde mich selbst als einen echten Point Guard beschreiben, der seinen Mitspielern das Leben auf dem Court leichter macht. Ich freue mich darauf, in der BBL für einen so großartigen Club mit großer Historie auflaufen zu dürfen

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten