29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Trotz Niederlage – starker Auftritt von Franz Wagner

In der vergangenen Nacht konnten sich die Los Angeles Clippers einen knappen 106:104 Heimerfolg gegen die Orlando Magic sichern. Bei dieser Begegnung waren drei deutsche Spieler beteiligt, von denen Franz Wagner die beste Leistung zeigte.

Der Rookie der Orlando Magic stand erneut in der Starting Five seines Teams und konnte 20 Punkte bei einer Wurfquote von 80,0% aus dem Feld erzielen. Lediglich Cole Anthony (23 Punkte) und Terrence Ross (22 Punkte) erzielten mehr Zähler für die Orlando Magic. Moritz Wagner kam bei den Magic von der Bank und konnte in 19:36 Minuten Einsatzzeit 7 Punkte und 4 Rebounds erzielen.

Die LA Clippers hatten ihren Sieg vor allen Dingen den beiden Guards Reggie Jackson (25 Punkte) und Luke Kennard (23 Punkte) zu verdanken. Isaiah Hartenstein spielte 20:15 Minuten und erzielte in dieser Zeit 6 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten