-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Würzburg verliert Haupt- und Namenssponsor

Schlechte Nachrichten gibt es rund um s.Oliver Würzburg mitzuteilen. Der Haupt- und Namenssponsor beendet sein Engagement zum Ende der laufenden Saison. Die bisherige Partnerschaft bestand seit der Spielzeit 2010/2011.

Vertrag wird am Ende der Saison nicht verlängert

Nach zwölf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit endet die Partnerschaft zwischen s.Oliver Würzburg und dem derzeitigen Haupt- und Namenssponsor. Wie durch die Geschäftsführung von s.Oliver mitgeteilt wurde, ist diese Entscheidung nicht auf die aktuelle sportliche Lage des Bundesligisten zurückzuführen. Somit beginnt in Würzburg sofort die Suche nach einem neuen Hauptsponsor für die Saison 2022/23.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten