-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Henrik Rödl wird Cheftrainer in der Türkei

Im August diesen Jahres wurde durch den Deutschen Basketball Bund das Ende der Zusammenarbeit mit Henrik Rödl bekanntgegeben. Nun hat der ehemalige Bundestrainer ein neues Team gefunden, denn der 52-Jährige übernimmt die Mannschaft von Turk Telekom Ankara, welche unter anderem im 7DAYS EuroCup antritt.

Nachdem Burak Goren zu Saisonbeginn als Cheftrainer bei Turk Telekom Ankara agierte, wurde das Team zuletzt durch Co-Trianer Candost Volkan betreut.

https://twitter.com/TurkTelekom_SK/status/1470718908478930948
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten