-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Justin Pierce verlässt die wiha Panthers Schwenningen

Zuletzt gab es für die wiha Panthers Schwenningen in der BARMER ProA vier Niederlagen in Serie. Nun wurden Neuigkeiten zum Kader und zu Justin Pierce bekannt. Beide Parteien haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung verständigt.

Erst im Oktober hatte der 23-Jährige in Schwenningen einen offenen Vertrag mit Auflösungsoption unterzeichnet. Da sich inzwischen die personelle Situation bei den wiha Panthers aufgrund der Rückkehr von Wilson und Sitton wieder entspannt hat, konnte der Verein von dieser Vertragsklausel Gebrauch machen. Der 2,01m große Flügelspieler kam in sieben Einsätzen für die wiha Panthers Schwenningen auf durchschnittlich 16,4 Punkte und 4,3 Rebounds.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten