-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Steph Curry – erfolgreichster Dreierschütze der NBA Historie

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Golden State Warriors mit 105:96 bei den New York Knicks durchsetzen. Die Augen der Zuschauer und Experten waren in dieser Begegnung einzig auf Warriors Guard Steph Curry gerichtet, welcher NBA Geschichte schreiben konnte.

Curry führte sein Team mit 22 Punkten zum Auswärtserfolg im Madison Square Garden und traf dabei fünf Dreipunktewürfe. Weniger als fünf Minuten waren gespielt, als der Guard seinen zweiten Dreier traf. Dies war der 2974. erfolgreiche Dreipunktewurf seiner Curry, wodurch der 33-Jährige zum erfolgreichsten Dreierschützen der NBA Historie wurde.

Die Top 5 der NBA Geschichte

  1. Steph Curry – 2977 erfolgreiche Dreipunktewürfe
  2. Ray Allen – 2973 erfolgreiche Dreipunktewürfe
  3. Reggie Miller – 2560 erfolgreiche Dreipunktewürfe
  4. James Harden – 2509 erfolgreiche Dreipunktewürfe
  5. Kyle Korver – 2450 erfolgreiche Dreipunktewürfe
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten