10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

James Gist verlängert seinen Vertrag in Frankreich

In der vergangenen Saison 2020/21 stand James Gist beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Der Veteran absolvierte insgesamt 23 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague für die Münchner und legte dabei im Durchschnitt 5,6 Punkte, 3,0 Rebounds und 0,7 Assists pro Begegnung auf. Zu Beginn der Spielzeit 2021/22 wechselte der Big Man zu einem Konkurrenten in der Turkish Airlines EuroLeague.

James Gist verlängert in Frankreich

James Gist hat die laufende Saison 2021/22 beim französischen Topklub LDLC ASVEL Villeurbanne begonnen. Für die Franzosen erzielt der Routinier in der Turkish Airlines EuroLeague bislang durchschnittlich 5,9 Punkte, 2,4 Rebounds und 0,4 Assists pro Partie. Wie Klubbesitzer Tony Parker nun bekannt gab, hat LDLC ASVEL Villeurbanne den Vertrag mit James Gist bis Saisonende verlängert. Der französische EuroLeague-Teilnehmer reagiert damit unter anderem auf den verletzungsbedingten Ausfall des ehemaligen Bundesliga-MVPs Raymar Morgan.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten