-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Javontae Hawkins verstärkt die Telekom Baskets Bonn

Mit einer Bilanz von acht Siegen bei zwei Niederlagen belegen die Telekom Baskets derzeit den zweiten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Am heutigen Donnerstag gaben die Bonner zudem einen Neuzugang für ihr Team bekannt, denn Javontae Hawkins unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende.

Der US-Amerikaner sorgte in der Spielzeit 2019/20 in der easyCredit BBL im Crailsheimer Trikot für Furore, ehe den Forward nach seinem Wechsel zu den MHP RIESEN Ludwigsburg in der Saison 2020/21 eine Knieverletzung stoppte. In Bonn wird Javontae Hawkins auf seinen ehemaligen Trainer Tuomas Iisalo treffen, denn beide arbeiteten bereits in Crailsheim erfolgreich zusammen.

Statement Cheftrainer Tuomas Iisalo (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 16. Dezember 2021)

Hawk ist ein physischer, zäher und talentierter Spieler, der mit seinen Eigenschaften zu unserer Team-DNA passt. Er hat sowohl BBL-Erfahrung als auch schon für meinen Bruder und mich gespielt. Das macht seine Integration ins Team einfacher, was wichtig für eine Verpflichtung in der laufenden Saison ist.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten