0.3 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

RASTA Vechta verpflichtet Joel Aminu

Für den Abstiegskampf in der BARMER ProA konnte sich RASTA Vechta mit dem deutschen Shooting Guard Joel Aminu verstärken. Der 24-Jährige ist bereits seit einer Woche in Vechta und hat alle medizinischen Checks absolviert.

Aminu wurde 2013 bereits U16-Champion mit Leverkusen und holte 2016 die Meisterschaft in der ProB mit dem TEAM EHINGEN URSPRING. Letzte Saison spielte der 1,92m große Guard für Phoenix Hagen in der BARMER ProA und konnte sich mit durchschnittlich 12,2 Punkten, 4,2 Rebounds und 2,8 Assists für ein Engagement in der easyCredit BBL bei Brose Bamberg empfehlen. Durch den ausbleibenden Erfolg der Oberfranken und den folgenden Trainerwechsel gab es für Joel Aminu im Bamberger Team keine Perspektive mehr, weshalb einem Wechsel nach Vechta nichts mehr im Weg stand.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten