-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Bremerhaven knüpft Unterstützung an Impf-Status

Die Corona-Pandemie beeinflusst weiterhin das Leben des Einzelnen. Auch der Profi-Sport ist davon betroffen, denn es kommt wieder zu Einschränkungen bzw. zu Beschränkungen. Mit Blick auf die Mannschaft der Eisbären Bremerhaven wurde nun bekannt, dass die Stadt Bremerhaven einen Zusatz als Bedingung für ihre finanzielle Unterstützung eingeführt hat.

Derzeit unterstützt die Stadtverwaltung die Teams der Eisbären Bremerhaven und der Fischtown Pinguins (Eishockey) mit jährlich bis zu 950.000 Euro. Diese finanzielle Unterstützung soll Berichten von Nord24 zufolge nur noch dann aufrechterhalten werden, wenn alle Spieler und Mitarbeiter der Teams gegen das Coronavirus geimpft sind.

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass alle Spieler der Eisbären Bremerhaven gegen Covid-19 geimpft sind. Neue Spieler werden außerdem nur dann verpflichtet, so die Aussage des Geschäftsführers Nils Ruttmann, wenn diese geimpft seien.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten