-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

EN BASKETS Schwelm und Emmanuel Womala gehen getrennte Wege

Wie die EN BASKETS Schwelm mitteilten, wird Emmanuel Womala ab sofort nicht mehr für den Club auflaufen. Der 21-Jährige kam im Sommer nach Schwelm und wollte nach einjähriger sportlicher Pause wieder in der BARMER ProB angreifen.

Nachdem Emmanuel Womala vor wenigen Wochen vom Basketballverband Ugandas für WM-Qualifikationsspiele nominiert wurde und in der Folge daran teilnahm, kehrte der 1,96m große Flügelspieler im Anschluss nicht mehr nach Schwelm zurück. Folglich werden die EN BASKETS zukünftig auf die Dienste des Forwards verzichten müssen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten