26.9 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

Gerücht – Sašo Filipovski ist ein Trainerkandidat in Würzburg

Zu Beginn dieser Woche wurde bekannt, dass sich die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg zur Trennung mit dem bisherigen Cheftrainer Denis Wucherer entschieden hatten. In der Folge wurden bereits erste Kandidaten genannt, welche zukünftig als Headcoach des Bundesligisten agieren könnten.

Durch die BIG wird nun davon berichtet, dass Sašo Filipovski einer der aussichtsreichsten Kandidaten für die Position des Cheftrainers in Würzburg sein soll. Der Slowene war zuletzt Trainer von Partizan. Vor seiner Tätigkeit in Serbien stand der 47-Jährige unter anderem bereits als Headcoach in Monaco, bei Banvit, bei Stelmet Zielona Góra, bei Union Olimpija und bei Lottomatica Roma unter Vertrag.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten