28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Los Angeles Lakers vor Verpflichtung von Isaiah Thomas

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Isaiah Thomas kurz vor seinem Comeback in der NBA stehen, nachdem sich der Guard in der G-League empfohlen hatte. Aufgrund großer Personalsorgen soll der Aufbauspieler Gerüchten zufolge zeitnah einen Zehntagesvertrag bei den Los Angeles Lakers unterzeichnen.

Durch die sogenannte „Hardship Exemption“ Regelung der NBA ist es den Lakers gestattet, bei einer Vielzahl von verletzten Spielern, einen zusätzlichen Kaderspot temporär zu besetzen. Für Isaiah Thomas wäre es nach der Saison 2017/2018 das zweite Engagement bei den Los Angeles Lakers. Zuletzt sorgte der nur 1,75m große Thomas in der G-League für Aufsehen, als der zweifache All-Star in einem Spiel 42 Punkte für die Grand Rapids Gold erzielen konnte.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten