-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Trotz Niederlage – Daniel Theis mit bester Saisonleistung

Am Ende mussten sich die Houston Rockets in der vergangenen Nacht mit 103:116 gegen die New York Knicks geschlagen geben. Eine starke Leistung zeigte dabei jedoch Daniel Theis, welcher sein bisher bestes Spiel im Rockets Jersey machte.

Der Big Man stand in der Starting Five und erzielte in 32:36 Minuten Einsatzzeit ein Double-Double aus 22 Punkten und 10 Rebounds. Theis traf dabei 66,7% seiner Würfe aus dem Feld und blockte außerdem zwei Würfe. Neben dem deutschen Nationalspieler zeigte sich auch Jae’Sean Tate treffsicher. Der Forward kam auf 20 Punkte und erzielte zudem 6 Assists sowie 3 Rebounds.

Topscorer der New York Knicks wurde Immanuel Quickley, welcher von der Bank kommend 24 Punkte erzielte. Auch Evan Fournier (23 Punkte) und Forward Julius Randle (21 Punkte, 6 Rebounds, 6 Assists) konnten die 20-Punkte-Marke übertreffen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten