-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

7DAYS EuroCup – 2 Ulmer werden Co-MVPs

Im 7DAYS EuroCup wurden zwei Ulmer Profis gemeinsam als wertvollste Spieler ausgezeichnet. Am siebten Spieltag der Gruppenphase ging diese Auszeichnung an Cristiano Felicio und Sindarius Thornwell von ratiopharm ulm nach einer sehr überzeugenden Leistung beim 96:86-Sieg gegen Mincidelice JL Bourg en Bresse aus Frankreich.

Thornwell führte die Ulmer mit 23 Punkten als Topscorer an und traf dabei sechs seiner neun Wurfversuche aus dem Dreipunktebereich. Zusätzlich kam der Aufbauspieler auf 5 Rebounds, 2 Assists und 1 Steal. Felicio erreichte ein Double-Double aus 20 Punkten und 10 Rebounds, von denen der Brasilianer sechs am offensiven Brett einsammeln konnte.

3.75 avg. rating (78% score) - 4 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten