23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Isaiah Thomas wird Topscorer beim Comeback

Die Los Angeles Lakers mussten sich in der vergangenen Nacht mit 92:110 bei den Minnesota Timberwolves geschlagen geben. Vor dieser Partie machten die Verantwortlichen mit der Verpflichtung von Isaiah Thomas auf sich aufmerksam.

Der Point Guard feierte gegen die Timberwolves sein Comeback in der NBA und wurde zum Topscorer seines neuen Teams. In 21:38 Minuten Einsatzzeit erzielte der Aufbauspieler 19 Punkte. Dabei traf Isaiah Thomas fünf seiner zwölf Wurfversuche (41,7%) aus dem Feld.

Bester Akteur im Team der LA Lakers war LeBron James mit 18 Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists. Los Angeles verlor jedoch Anthony Davis aufgrund einer Verletzung, nachdem dem Big Man Gegenspieler Jaden McDaniels in das Knie fiel.

Das siegreiche Team der Minnesota Timberwolves wurde von Karl-Anthony Towns (28 Punkte, 10 Rebounds) und D’Angelo Russell (17 Punkte, 6 Assists, 3 Rebounds, 3 Steals) angeführt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten