2.1 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Kyrie Irving kehrt zu den Brooklyn Nets zurück

Mit einer Bilanz von 21 Siegen bei acht Niederlagen belegen die Brooklyn Nets derzeit in der Eastern Conference der NBA den ersten Platz. Die Verantwortlichen gaben nun bekannt, dass Kyrie Irving nach seiner Suspendierung zum Team zurückkehren wird.

Der Point Guard wird als ungeimpfter Spieler jedoch nicht bei den Heimspielen der Nets auflaufen können, da dies eine lokale Verordnung der Stadt New York nicht zulässt. Auch muss sein Team in den Auswärtsspielen bei den New York Knicks und bei den Toronto Raptors auf seinen Aufbauspieler verzichten. In den 24 verbleibenden Auswärtspartien der Regular Season soll der Guard jedoch zum Einsatz kommen. Die Verantwortlichen der Brooklyn Nets erhoffen sich eine sportliche Verstärkung und zudem die Chance, die Belastung der Spieler besser dosieren zu können.

Durch das Management der Brooklyn Nets wurde zudem mitgeteilt, dass diese Entscheidung nach Gesprächen mit den Spielern, mit den Trainern und mit den Mitarbeitern gemeinsam getroffen wurde.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten