26.9 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

NBA verschärft ihre Corona-Richtlinien

Die Zahl der Spieler, welche aufgrund des Corono-Protokolls nicht am Spielbetrieb teilnehmen können, hatte sich zuletzt deutlich erhöht. Auch musste die NBA einige Begegnungen absagen, da einzelne Teams zum Teil mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatten. Aufgrund dieser Entwicklung und mit Blick auf die aufgekommene Omikron-Variante wurde nun entschieden, dass die bislang gültigen Corona-Richtlinien verschärft werden.

Diese Verschärfung hat zur Folge, dass sich ab dem 26. Dezember 2021 alle Spieler und Trainer für einen Zeitraum von zwei Wochen an den Spieltagen testen lassen müssen. Lediglich Profis, welche bereits ihre Auffrischungs-Impfung erhalten haben, oder zuletzt von einer Corona-Infektion genesen sind, fallen nicht unter diese Regelung.

Verschärft wurde außerdem die gültige Maskenregelung. So ist das Tragen einer Schutzmaske während der Spiele auf der Bank, in der Kabine und auf dem Trainingsgelände vorgeschrieben. Auch auf Reisen ist nun eine Maske Pflicht.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten