-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Erstes Double-Double für Franz Wagner – Orlando bezwingt Brooklyn

In der NBA konnten sich in der vergangenen Nacht die Orlando Magic bei den Brooklyn Nets mit 100:93 durchsetzen. Die Hausherren traten dabei ohne zehn Spieler an, denn auch die Superstars James Harden und Kevin Durant befanden sich im Corona-Protokoll.

Die Orlando Magic, welche ihrerseits ebenfalls auf einige Leistungsträger verzichten mussten, zeigten eine sehr engagierte Leistung. Rookie Franz Wagner kam in dieser Partie mit 14 Punkten und 11 Rebounds auf sein erstes Double-Double in der NBA. Dem 20-Jährigen gelangen zudem 6 Assists.

Topscorer im Trikot der Orlando Magic wurde Robin Lopez (20 Punkte, 10 Rebounds) vor Forward Gary Harris (17 Punkte). Die Brooklyn Nets wurden in dieser Begegnung von Patty Mills (23 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists) angeführt. Forward David Duke Jr gelangen zudem 18 Punkte und 14 Rebounds.

https://twitter.com/OrlandoMagic/status/1472397972977684482
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten