0.3 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Kreuzbandverletzung zwingt Anthony Davis zu Pause

Im Rahmen der 90:112 Niederlage der Los Angeles Lakers gegen die Minnesota Timberwolves zog sich Anthony Davis eine Verletzung zu. Die Verantwortlichen der Franchise aus LA gaben nun bekannt, dass bei einer eingehenden Untersuchung eine Überdehnung des hinteren Kreuzbandes im linken Knie festgestellt wurde. Der 28-Jährige wird damit dem Team der LA Lakers mindestens vier Wochen fehlen.

In der laufenden Saison 2021/22 erzielte Anthony Davis bislang durchschnittlich 23,3 Punkte, 9,9 Rebounds, 2,9 Assists und 2,0 Blocks pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten