2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Philipp Hartwich und Mathis Mönninghoff mit besonderen Statistiken

Am gestrigen Samstag konnte sich die BG Göttingen mit 83:76 in der easyCredit BBL gegen die HAKRO Merlins Crailsheim durchsetzen. Diese Partie wurde durch das Duell zwischen Göttingens Kamar Baldwin (19 Punkte, 9 Rebounds, 4 Assists, 4 Steals) und Crailsheims TJ Shorts (28 Punkte, 8 Assists, 3 Rebounds) bestimmt.

Neben diesem Heimsieg konnten sich zwei Akteure der Veilchen zudem über ihre Statistiken freuen. Philipp Hartwich blockte vier Würfe und konnte damit seinen Karrierebestwert einstellen. Mathis Mönninghoff konnte mit zwei erfolgreichen Würfen aus dem Feld zudem seinen 500. Feldtreffer bejubeln.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten