2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Shane Larkin ist Spieltags-MVP in der Turkish Airlines EuroLeague

Der Guard von Anadolu Efes Istanbul führte sein Team mit 26 Punkten, 6 Rebounds und 6 Assists zum Auswärtssieg gegen Maccabi Playtika Tel Aviv. Dabei erzielte Larkin insgesamt einen Effektivitätswert von 37, welcher den Höchstwert unter allen Spielern an diesem Spieltag darstellte.

Damit wurde der 29-Jährige in seiner gesamten Karriere bereits zum 12. Mal als Spieltags-MVP der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet.

Anadolu Efes bestätigt den positiven Trend und gewann nun sechs der letzten acht Spiele. Im umkämpften Mittelfeld der Turkish Airlines EuroLeague belegt das türkische Team mit einer Bilanz von 8:8 nun den achten Platz kurz vor Abschluss der Hinrunde.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten