10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Spielabsage in der Turkish Airlines EuroLeague

Im Rahmen des 17. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague sollte es zur Partie zwischen Zalgiris Kaunas und AX Armani Exchange Milan kommen. Die Spielabsage bzw. die Verlegung dieser Begegnung, welche ursprünglich für den 22. Dezember 2021 angesetzt war, wurde durch die Mailänder Verantwortlichen beantragt.

Hintergrund dessen ist, dass mehrere Teammitglieder positiv auf das Coronavirus getestet wurden und sich in der Folge isolieren mussten. Aus diesem Grund kann Mailand keine acht spielfähigen Spieler für seinen Kader nominieren.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten