10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Kurzfristige Spielverlegung in der easyCredit BBL

Im Rahmen des 12. Spieltags sollte es am heutigen Mittwoch, den 22. Dezember 2021, ab 20:30 Uhr zur Begegnung zwischen den NINERS Chemnitz und der BG Göttingen kommen. Diese Partie musste nun jedoch kurzfristig verschoben werden, nachdem die Chemnitzer Verantwortlichen einen Spielverlegungsantrag stellten, welchem in der Folge durch die BBL GmbH stattgegeben wurde.

Vergangene Woche wurde ein Spieler der NINERS positiv auf das Coronavirus getestet und in der Folge unverzüglich isoliert. Nachdem am Montag dieser Woche ein weiterer Fall auftrat und die übrigen Testergebnisse noch nicht vorlagen, wurde durch das Gesundheitsamt Chemnitz für sechs Stammspieler der NINERS Chemnitz eine Quarantäne angeordnet.

Ob die für den 27. Dezember 2021 angesetzte Partie der NINERS Chemnitz bei den FRAPORT SKYLINERS stattfinden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Link zur offiziellen Pressemitteilung der easyCredit BBL: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2021/dezember/kurzfristige-spielverlegung-fuer-mittwoch-angesetztes-spiel-zwischen-chemnitz-und-goettingen-wird-verlegt

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten