-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Maxi Kleber ist im Corona-Protokoll der NBA

Wie die Dallas Mavericks am Montag dieser Woche offiziell mitteilten, wurde Maxi Kleber in das Gesundheitsprotokoll der NBA aufgenommen. Neben Reggie Bullock und Josh Green ist der deutsche Forward der dritte Mavericks-Spieler im „Health and Safety Protocol“ der Liga.

Bereits im vergangenen Januar verpasste der gebürtige Würzburger elf Spiele aufgrund einer Corona-Infektion und brauchte lange Zeit, um zu alter Form zurückzufinden. Im bisherigen Saisonverlauf erzielte Kleber durchschnittlich 7,3 Punkte und 5,9 Rebounds.

Als Reaktion auf die Ausfälle wollen die Dallas Mavericks Shooting Guard Theo Pinson und Power Forward Marquese Chriss verpflichten und mit Zehntagesverträgen ausstatten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten