27.2 C
New York City
Freitag, August 19, 2022

Buy now

Leverkusen spielt weiterhin vor Zuschauern

Mit neun Siegen aus 15 Partien belegt die Mannschaft der BAYER GIANTS Leverkusen derzeit den vierten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Nun gibt es für die Fans der Leverkusener einen weiteren Grund zu jubeln, denn ihre Mannschaft kann weiterhin vor Zuschauern spielen.

In Abstimmung mit der Stadt Leverkusen können die BAYER GIANTS unter Berücksichtigung der 2G-Plus Regel gemäß den Vorgaben des Landes Nordrhein-Westfalen bis zu 749 Zuschauer zu Heimspielen begrüßen. Dies bedeutet, dass alle Fans neben einem Impf- oder Genesenen-Nachweis außerdem einen gültigen, negativen Corona-Test vorweisen müssen. Dabei darf ein durchgeführter Antigen-Schnelltest maximal 24 Stunden und ein PCR-Test maximal 48 Stunden zurückliegen.

Die nun bekanntgewordene Regelung kommt zunächst bei den Heimspielen gegen die Eisbären Bremerhaven (2. Januar 2022) und gegen die Tigers Tübingen (7. Januar 2022) zur Anwendung.

Link zur Mitteilung der BAYER GIANTS Leverkusen: https://www.giants-leverkusen.de/presse-medien/news/newsleser/wir-spielen-weiterhin-vor-zuschauern/

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten