23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Los Angeles Lakers trennen sich von Isaiah Thomas

Da sich bei den Los Angeles Lakers einige Spieler im Corona-Protokoll der NBA befinden, hatten sich die Kalifornier zuletzt die Dienste von Isaiah Thomas gesichert. Wie die Franchise nun mitteilte, erhält der Aufbauspieler nach Ablauf seines Zehntagesvertrages kein neues Angebot. Der US-Amerikaner wird somit Free Agent.

Der 32-Jährige wurde als Aushilfe hinsichtlich der personellen Engpässe verpflichtet, da eine langfristige Anstellung aufgrund der Vertragsstrukturen bei den Lakers nicht möglich war. Mit durchschnittlich 9,3 Punkten und 1,5 Assists in knapp 25 Minuten Einsatzzeit konnte sich Thomas jedoch für andere Mannschaften empfehlen. Angeblich sollen mehrere Teams Interesse am ehemaligen All-Star zeigen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten