-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Wade Baldwin als Spieltags-MVP ausgezeichnet

Am 17. Spieltag der Gruppenphase in der Turkish Airlines EuroLeague wurde Wade Baldwin von Bitci Baskonia Vitoria-Gasteiz zum MVP gewählt. Damit konnte sich der 25-Jährige zum zweiten Mal in seiner Karriere über diese Auszeichnung freuen.

Beim 81:76-Auswärtssieg gegen seinen Ex-Club FC Bayern München zeigte der Aufbauspieler eine herausragende Leistung und avancierte mit einem Karriere-Bestwert von 30 Punkten zum Topscorer der Partie. Zudem sammelte der US-Amerikaner 6 Rebounds ein, verteilte 3 Assists und holte 2 Steals.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten