10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Weitere Spielverlegungen der EWE Baskets Oldenburg

Nachdem mehrere Spieler der EWE Baskets Oldenburg zuletzt positiv auf das Coronavirus getestet wurden, musste bereits die Partie gegen die Basketball Löwen Braunschweig verlegt werden. Nun wurde durch den Bundesligisten mitgeteilt, dass auch dem Antrag auf Spielverlegung für die am 30. Dezember 2021 geplante Partie gegen medi bayreuth stattgegeben wurde.

Ebenfalls verlegt werden muss das Heimspiel der EWE Baskets Oldenburg gegen die MLP Academics Heidelberg, welches ursprünglich für den 2. Januar 2022 angesetzt war.

Bei den Oldenburgern fallen derzeit mehrere Stammspieler aus, nachdem die positiv getesteten Spieler in Quarantäne sind. In der Folge stehen den EWE Baskets derzeit weniger als acht Stammspieler zur Verfügung, wodurch eine Spielverlegung nach §11 Absatz 5 der Spielordnung möglich ist.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten