Am Ende mussten sich die Orlando Magic mit 110:127 gegen den amtierenden NBA Champion aus Milwaukee geschlagen geben. Das Spiel gegen die Bucks wurde für Franz Wagner jedoch etwas besonderes, denn der Rookie konnte mit einer starken Leistung auf sich aufmerksam machen.
Auf dem Statistikbogen standen bei Franz Wagner am Ende der Begegnung 38 Punkte, 7 Rebounds und 3 Assists bei einer Wurfquote von 60,0% aus dem Feld. Der Flügelspieler übertraf damit seine bisherige Karriere-Bestleistung von 28 Punkten bei weitem und sorgte zugleich für den höchsten Punktewert eines Rookies in der laufenden NBA Spielzeit.
Im Trikot der Orlando Magic konnten mit Shaquille O’Neal (46 Punkte) und Dennis Scott (40 Punkte) zudem lediglich zwei Spieler als Rookie mehr Punkte in einer Partie als Franz Wagner erzielen.