-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

LA Clippers – Paul George fällt mehrere Wochen aus

In den kommenden Wochen müssen die Los Angeles Clippers auf ihren Superstar Paul George verzichten. Der Flügelspieler zog sich einen Bänderriss im rechten Ellenbogen zu und soll in drei bis vier Wochen erneut untersucht werden.

Bereits Anfang Dezember musste George aufgrund einer Zerrung im Ellenbogen für zwei Wochen pausieren. Da die Schmerzen in der Folge nicht besser wurden, haben die Ärzte in einer weiteren Untersuchung nun einen Bänderriss festgestellt. Paul George kam im bisherigen Saisonverlauf auf durchschnittlich 24,7 Punkte, 7,1 Rebounds und 5,5 Assists je Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten