19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

NBA passt Corona-Protokoll für Geimpfte an

Wie bekannt wurde, passt die NBA ihr Corona-Protokoll an, so dass dadurch die Bestimmungen für geimpfte Spieler und Trainer gelockert werden können. Demnach sollen Geimpfte bereits nach sechs und nicht erst nach zehn Tagen das Protokoll verlassen dürfen, vorausgesetzt sie sind nachweislich nicht mehr infektiös.

Seit Wochen wird der Spielbetrieb in der NBA von Corona-Infektionen beeinflusst, denn allein in den vergangenen zwei Wochen mussten 166 Spieler in das Corona-Protokoll aufgenommen werden. Die neue Regelung wird für Entlastung sorgen, da nun auch der sogenannte Ct-Wert als Parameter dienen soll. Um das Protokoll bereits nach sechs Tagen verlassen zu dürfen, sind zwei negative Tests nötig, zwischen deren Entnahme mindestens 24 Stunden liegen müssen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten