-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Bastian Doreth fällt mit Kapselriss aus

Am vergangenen Montag verletzte sich Bastian Doreth im Heimspiel gegen ALBA BERLIN in der 26. Spielminute. Der Guard wurde nun durch den Bayreuther Mannschaftsarzt Dr. Holger Eggers eingehend untersucht. Dabei wurde eine äußert schmerzhafte Verletzung festgestellt, denn der Aufbauspieler zog sich einen Kapselriss im Zeh zu. Über die prognostizierte Ausfallzeit machten die Verantwortlichen von medi bayreuth bislang keine Angabe.

Für den Bundesligisten aus Bayreuth gelangen Bastian Doreth im Verlauf der aktuellen Spielzeit in der easyCredit BBL bislang durchschnittlich 8,0 Punkte, 4,9 Assists, 2,1 Rebounds und 0,7 Steals pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten