27.2 C
New York City
Freitag, August 19, 2022

Buy now

Dallas Mavericks verpflichten Isaiah Thomas

Zuletzt konnte Isaiah Thomas sein Comeback in der NBA feiern. Sein Zehntagesvertrag bei den LA Lakers wurde jedoch nicht verlängert, so dass der Aufbauspieler in der Folge zum Free Agent wurde. Die Verantwortlichen der Dallas Mavericks nutzten diesen Chance und sicherten sich den Point Guard. Möglich wurde dies durch die so genannte „Hardship-Exception“, welche den Mavs aufgrund der sehr angespannten Personalsituation zur Verfügung steht. Bei seinem neuen Team erhielt der 32-Jährige Guard ebenfalls einen Zehntagesvertrag.

Sein Debüt für die Dallas Mavericks feierte der Aufbauspieler bereits in der zurückliegenden Nacht, denn bei der 94:95 Niederlage gegen die Sacramento Kings kam Isaiah Thomas 13:17 Minuten zum Einsatz. In dieser Zeit konnte der US-Amerikaner 6 Punkte und 4 Assists bei einer Wurfquote von 37,5% aus dem Feld erzielen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten