2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Gerücht – Stefan Jovic vor Unterschrift in Griechenland

Nach vier Siegen aus 17 Partien belegt die Mannschaft von Panathinaikos OPAP Athens derzeit in der Turkish Airlines EuroLeague den 17. und somit vorletzten Tabellenplatz. Die Verantwortlichen des griechischen Teams sind derzeit auf der Suche nach Verstärkungen und könnten Gerüchten zufolge nun Fündig geworden sein.

Wie durch SDNA berichtet wird, sollen sich die Teamverantwortlichen intensiv um Stefan Jovic bemühen, so dass eine Einigung in den kommenden Tagen möglich scheint. Zuletzt stand der serbische Spielmacher in Russland bei Khimki Moscow unter Vertrag. Aufgrund von Verletzungen und finanziellen Problemen des Teams kam der Point Guard in den letzten beiden Jahren jedoch nur unregelmäßig zum Einsatz.

Den deutschen Basketballfans ist Stefan Jovic aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball bestens bekannt. Zwischen 2017 und 2019 konnte der Aufbauspieler mit den Münchnern zweimal die Meisterschaft gewinnen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten