-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Franz Wagner schreibt weiter Franchise-Geschichte

Die Orlando Magic mussten sich den Milwaukee Bucks in der zurückliegenden Nacht mit 118:136 geschlagen geben. Franz Wagner zeigte jedoch erneut eine tolle Leistung und wurde mit 20 Punkten Topscorer seines Teams.

Dies bedeutet zugleich, dass der Rookie nun in 18 aufeinanderfolgenden Partien zweistellig punkten konnte. Mit Blick auf die Franchise der Orlando Magic bedeutet dies außerdem, dass Franz Wagner damit Jameer Nelson überholen konnte und somit den zweiten Platz in der Rangliste der Magic Rookies mit den längsten Serien an Spielen mit zweistelliger Punkteausbeute einnimmt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten