-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Saison für Robin Amaize vorzeitig beendet

An dieser Stelle berichteten wir bereits davon, dass sich Robin Amaize in der Partie gegen die Telekom Baskets Bonn eine Verletzung am Knie zuzog. Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nun Gewissheit über die Schwere der erlittenen Knieverletzung. Wie die Basketball Löwen Braunschweig mitteilten, haben sich leider die Befürchtungen bestätigt, denn der Kapitän zog sich eine schwere Knieverletzung zu, welche für den 27-Jährigen das vorzeitige Saisonende bedeutet.

Der Guard der Basketball Löwen Braunschweig muss sich einer Operation in einer darauf spezialisierten Klinik in Hamburg unterziehen, ehe die weiteren Schritte und eine Reha in Angriff genommen werden können.

Der Nationalspieler konnte im bisherigen Saisonverlauf in 13 Partien in der easyCredit BBL durchschnittlich 13,7 Punkte, 3,8 Rebounds, 3,1 Assists und 1,5 Steals erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten