23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Maccabi erreicht beeindruckende Marke

Im Rahmen des 18. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague musste sich die Mannschaft von Maccabi Playtika Tel Aviv auswärts dem AS Monaco mit 76:82 geschlagen geben. Diese Partie war trotz der erlittenen Niederlage dennoch eine Besonderheit mit Blick auf die Vereinshistorie.

Diese Auswärtspartie war die 1000. Begegnung, welche Maccabi Playtika Tel Aviv in internationalen Wettbewerben bestritt. Das israelische Spitzenteam lief 973 Mal in der EuroLeague auf. Dazu kommen weitere sechs Partien im 7DAYS EuroCup, zehn Begegnungen im Korac Cup und elf Spiele im Cup Winners’ Cup.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten