3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Gerücht – Maik Zirbes verlängert in Belgrad

Im September des letzten Jahres stellten die Verantwortlichen des Teams von Crvena Zvezda mts Belgrade mit Maik Zirbes einen Neuzugang für ihre Mannschaft vor. Der ursprüngliche Vertrag besaß eine Laufzeit bis Ende 2021, jedoch sind nun Gerüchte aufgekommen, denen zufolge der Big Man länger in Belgrad spielen könnte.

Durch MozzartSport wird berichtet, dass das Management des serbischen Teams den Vertrag mit Maik Zirbes bis Ende Januar verlängern möchte. Die dadurch gewonnene Zeit soll für eine Sondierung des Marktes genutzt werden, da sich Crvena Zvezda mts Belgrade unter den Körben verstärken möchte.

Maik Zirbes kam für Belgrad in der ABA League und in der Turkish Airlines EuroLeague bislang in insgesamt 18 Partien in dieser Saison zum Einsatz. Dabei erzielte der Big Man durchschnittlich 5,0 Punkte und 2,1 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten