25.5 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Trio vor Comeback bei den Dallas Mavericks

Bevor die Dallas Mavericks in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den Oklahoma City Thunder antreten, entspannt sich die Personalsituation bei den Mavs. Aus den USA wurde bekannt, dass ein Trio vor dem Comeback steht.

Zuletzt standen Luka Doncic, Maxi Kleber und Tim Hardaway Jr im Corona-Protokoll der NBA, so dass dieses Trio sechs Partien verpasste. Nun wurde bekannt, dass alle drei Spieler wieder zur Verfügung stehen.

In der Zeit ohne Doncic, Kleber und Hardaway Jr konnten die Dallas Mavericks drei ihrer letzten sechs Partien für sich entscheiden. Derzeit belegen die Texaner mit einer Bilanz von 17 Siegen bei 18 Niederlagen den achten Platz in der Western Conference.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten