-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Corona-Fälle bei s.Oliver Würzburg bestätigt

Am gestrigen Sonntag musste sich das Team von s.Oliver Würzburg mit 80:88 gegen medi bayreuth geschlagen geben. Diese Partie geriet in den Fokus der Berichterstattung, denn eigentlich wollten beide Mannschaften nicht antreten. Grund dafür waren Verdachtsfälle im Team aus Würzburg, nachdem einige Spieler und der Trainer Symptome aufwiesen, jedoch waren die nach einem positiven Schnelltest durchgeführten PCR-Testungen negativ. Ein entsprechender Antrag auf Spielverlegung von Seiten der Würzburger wurde jedoch durch die Spielleitung abgelehnt.

Der heutige Montag brachte nun mehr Gewissheit mit sich. Würzburgs Geschäftsführer Steffen Liebler bestätigte dem SID, dass Cheftrainer Saša Filipovski und sein Spieler Julius Böhmer bei weiteren PCR-Testungen positive Ergebnisse erhielten. Ebenfalls wurde bekannt, dass bei einer weiteren durchgeführten Schnelltestreihe weitere positive Testergebnisse erhalten wurden. Die anschließend durchgeführten PCR-Tests sind bislang noch nicht ausgewertet.

4.50 avg. rating (90% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten